Kontierung und Verwaltung von Belegen

Belege digital verwalten – Kontierung & Übergabe an den Steuerberater

In der Buchhaltung kommt es vor allem auf eines an: Ordnung. Mit unserem digitalen Dokumentenmanagement sorgen wir dafür, dass Ihre Rechnungen, Quittungen und andere Geschäftsdokumente sicher, korrekt und transparent verarbeitet werden – und das ganz ohne Papierchaos.

Alte Registrierkasse mit Hebeln und Zahlen Darstellung für strukturierte und präzise Kontierung in der Buchhaltung.

Ihre Belege digital kontieren, prüfen und archivieren

Wir kümmern uns um die vollständige Erfassung, Kontierung und strukturierte Ablage Ihrer Belege. Dabei nutzen wir digitale Tools, mit denen Sie Ihre Belege einfach hochladen oder per E-Mail versenden können – den Rest erledigen wir.

Digitale Belegannahme

Kontierung & Buchungsvorbereitung

Strukturierte Archivierung

Optimierte Belegverarbeitung für eine reibungslose Buchhaltung

Kein Papierkram mehr

Alle Belege & Rechnungen digital erfassen & speichern

Schnelle Auswertungen

Jederzeit den Überblick über Ihre Finanzen

Zeit sparen

Mehr Konzentration auf das Kerngeschäft statt auf Belege & Buchhaltung

Direkte Zusammenarbeit mit Steuerberatern

einfach & effizient

Unser Service zur Belegverwaltung eignet sich ideal für:

Wie funktioniert die Zusammenarbeit?

1

Sie erfassen oder scannen Ihre Belege – oder übermitteln sie einfach per E-Mai

2

Wir ordnen & kontieren Ihre kontieren Sie Ihre Belege digital und revisionssicher

3

Sie erhalten Zugriff auf Ihre vollständigen & geordneten Belegdaten – jederzeit abrufbar

Auf Wunsch richten wir für Sie ein gemeinsames digitales Archivsystem ein, auf das Sie und Ihr Steuerberater jederzeit Zugriff haben.

Digital durchstarten - einfach & unverbindlich​

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Belegverwaltung digitalisieren.
Wir arbeiten effizient, rechtssicher und mit modernster Software – individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.